Einfach nur toll...

Julia
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr froh über das MBD studiert zu haben, denn trotz Familie und Beruf konnte ich das Fernstudium sehr gut absolvieren. Die Onlineseminare ließen sich sehr gut integrieren. Ich hatte stets Ansprechpartner und durfte einen tollen Kurs kennenlernen. Ich füllte mich verstanden und Zeit zum Austauschen gab es immer. Ich kann es jedem weiterempfehlen, der ehrgeizig genug ist sich selbst in den „Po“ zu treten und Familie/Beruf mit integrieren muss. Ich würde es jederzeit wieder so machen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019

Kommentar des Instituts

Liebe Julia,

sich neben Beruf und Familie weiterzubilden ist immer eine große Herausforderung!
Um so schöner, wenn es zu so einem tollen Abschluss kommt!

Vorweihnachtliche Grüße aus Hamburg!
Julia
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)