Es lohnt sich!

Yvonne, 14.12.2019
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0

Ich fühlte mich immer top-betreut! Man hat jederzeit einen freundlichen Ansprechpartner. Die Inhalte sind verständlich und das Lernen machte Spaß. Frau Schlattner ist eine tolle Dozentin!

Das digitale Lernen sowie die studienunterlagen sind ebenfalls sehr gut. Es kam in der ganzen Zeit nur einmal vor, dass das Programm abgestürzt ist. Ich hatte sogar im auslandsurlaub eine gute Verbindung. Ja, es ist auch anstrengend, vor allem neben dem Job. Aber es ist schaff at, und es lohnt sich. Ich bin nun pflegedienstleitung und sehr glücklich mitt meiner beruflichen Entscheidung

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yvonne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.12.2019

Kommentar des Instituts

Liebe Yvonne,

wir freuen uns immer, wenn unsere Teilnehmer so zufrieden sind und selbst im Urlaub noch so fleissig :O)

Wir wünschen viele glückliche Jahre als Pflegedienstleitung, ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2020!
Yvonne
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anett , 11.01.2020 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Calistus , 10.01.2020 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Katrin , 10.01.2020 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 08.01.2020 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Julia , 11.12.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)