COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Diese Weiterbildung würde ich jedem empfehlen!

Inna, 08.01.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0

Bin mit der Weiterbildung sehr zufrieden, es braucht sehr viel Eigendisziplin. Der Lernstoff ist gut übersichtlich und gut zu verstehen, wenn man an OS teilnimmt.
Der Inhalt für die schriftliche Prüfung für mich schwer zu lernen, aber man hat genug Zeit.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Inna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.01.2020

Kommentar des Instituts

Da haben Sie recht Inna, ein Fernlehrgang verlangt immer einen Portion Eigendiziplin und ein gutes Organisationsvermögen, zum Schluss zahlt es sich aber auf jeden Fall immer aus! Viel Freude noch an den Online-Seminaren und Präsenzveranstaltungen!
Inna
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jens , 11.09.2020 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Alexandra , 09.09.2020 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Jessica , 08.09.2020 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Natalie , 11.07.2020 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Nicole , 09.07.2020 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)