Diese Weiterbildung würde ich jedem empfehlen!

Inna
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bin mit der Weiterbildung sehr zufrieden, es braucht sehr viel Eigendisziplin. Der Lernstoff ist gut übersichtlich und gut zu verstehen, wenn man an OS teilnimmt.
Der Inhalt für die schriftliche Prüfung für mich schwer zu lernen, aber man hat genug Zeit.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Inna
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 08.01.2020
Veröffentlicht am 08.01.2020

Kommentar des Instituts

Da haben Sie recht Inna, ein Fernlehrgang verlangt immer einen Portion Eigendiziplin und ein gutes Organisationsvermögen, zum Schluss zahlt es sich aber auf jeden Fall immer aus! Viel Freude noch an den Online-Seminaren und Präsenzveranstaltungen!
Inna
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.01.2020
Veröffentlicht am 08.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)