In kürzester Zeit PDL werden, bequem von Zuhause!

Calistus
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vielfältig gestaltete Unterrichtseinheiten, tolle Präsenztermine in kleinen Gruppen und stetige Betreuung bei Fragen oder Unsicherheiten, freundliche Dozenten, sie haben immer Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und waren für uns als studierende immer da. Wenn die Verbindung zum Online-unterricht mal nicht geklappt hat, hat man sofortige telefonische Hilfeleistung erhalten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Kostenverhältnisse
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Calistus
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.01.2020
Veröffentlicht am 10.01.2020

Kommentar des Instituts

Vielen Dank Calistus, wir tun immer unser Bestes damit alles reibungslos klappt und mit tollen Dozenten an der Seite kann dann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Calistus
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.01.2020
Veröffentlicht am 10.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)