Ein Gewinn für die Pflege

Neven
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es hat mich persönlich weitergebracht, zu meiner persönlichen Entwicklung. Der Umgang mit Kunden, Patienten war bei mir immer immenz intensiv, jedoch durch diese Weiterbildung wurde dies beibehalten und bestärkt.
Tanja Schlattner war sehr kompetent und sehr freundlich gegenüber uns Lernenden. Sie ist sehr außergewöhnlich und hat sich viel für uns eingesetzt und immer offene Fragen beantwortet und nach Lösungen der Problematik für uns alle gesucht.
Das Mbd ist sehr zum empfehlen und der Umgang ist sehr respektvoll.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Dozenten sind sehr Kompetent und beantworten immer offene Fragen und lösen Problematiken.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Neven
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 06.03.2020
Veröffentlicht am 06.03.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Neven, das ist ein schönes Lob, wenn die Weiterbildung nicht nur zur beruflichen sondern auch zur persönlichen Weiterentwicklung beigetragen hat und die Menschen, die neben eines so intensiven Jobs auch noch eine Weiterbildung absolvieren, haben den größten Respekt verdient!
Neven
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.03.2020
Veröffentlicht am 06.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)