Es war sehr praxisnah

Katrin
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich konnte Beruf, Familie und Studium gut kombinieren und dieses somit auch erfolgreich absolvieren.
Während der Präsenztage konnte ich einige Mitschüler auch persönlich kennenlernen. Angenehmer wäre jedoch gewesen, wenn der Prüfungsort gleich dem Präsenzort wäre.
Vielen Dank für die gute Betreuung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Katrin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 10.03.2020
Veröffentlicht am 11.03.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Katrin, wir freuen uns, dass die Weiterbildung neben Beruf und Familie erfolgreich absolviert werden konnte, denn das ist immer eine große Herausforderung.
Da wir bundesweit Präsenzorte für jede Gruppe anbieten ist es organisatorisch leider nicht möglich den Prüfungstag einer Gruppe an mehreren Standorten stattfinden zu lassen.
Außerdem ist Hamburg und ein Besuch in unserem Hauptsitz ja immer eine Reise wert :O)
Katrin
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.03.2020
Veröffentlicht am 11.03.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)