Sehr empfehlenswert

Anett
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)

Fr. Hildebrandt war jederzeit Ansprechbar und hat umgehend auf e- emails geantwortet. Außerdem hat sie bei Unklarheiten nachgeforscht, wenn bei den Meetings oder Päsenztagen noch Fragen unklärt blieben. Es ist natürlich vom Vorteil wenn einige Berufserfahrungen als Pflegefachkraft bereits vorhanden sind aber man muss nicht zwingend schon in einer Führungsposition gearbeitet haben. Der MBD Ordner ist sehr ausführlich und manchmal schwer zu lesen aber die Handouts zu den einzelnen Onlineseminaren sind dafür aussagekräftig genug und verständlicher. Ich kann den MBD nur empfehlen. Sie informieren einen umgehend bei organisatorischen Veränderungen. Auch die Präsenstage sind toll. Snacks,Obst, Getränke etc. werden bereit gestellt und das persönliche Kennenlernen, der Austausch der Kommilitonen ist aufregend, spannend.

• Gut finde ich die Flexibilität der Onlineseminare, gerade wenn man im Schichtdienst arbeite (wöchentlich morgens oder abends). Dozentin und der MBD selbst, sind bei Fragen immer ansprechbar.
  • Ich hätte mir noch gerne gewünscht, dass die praxis vertieft würde z.B. beim Erstellen eines Dienstplanes, plane ich erst die Frühschichten etc..
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.05.2020
Veröffentlicht am 14.05.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 13.05.2020
Veröffentlicht am 14.05.2020

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)