COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Absolut zu empfehlen

Natalie, 11.07.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.8

Trotz anfänglicher Angst, vor den Online-Seminaren und minimaler Präsenztage, kann ich im Nachhinein nichts negatives sagen. Im Gegenteil, es war von Vorteil, sich mit der heutigen, wachsenden digitalen Welt auseinanderzusetzen. Dozentin und Kundenbetreuung war stets für Rückfragen offen, Lösungsorientiert und motivierend, auch außerhalb der regulären "Sprechzeiten".

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Natalie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.07.2020

Kommentar des Instituts

Wir freuen uns, dass wir die anfängliche Angst nehmen konnten und gerade in Corona Zeiten zeigt es sich, wie wichtig und sinnvoll es ist sich zeitig in der digitalen Welt vertraut zu machen. Ohne diese Möglichkeiten wäre ein reibungsloser Schulbetrieb nicht möglich gewesen und wir haben zum Glück jahrelange Erfahrung mit dieser Form des Lernens, so dass alles wie gewohnt weitergehen konnte.
Natalie
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 11.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jens , 11.09.2020 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Alexandra , 09.09.2020 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Jessica , 08.09.2020 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Nicole , 09.07.2020 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Silvia , 08.07.2020 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)