Management, Wissen aufgewertet

Mai
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe viel gelernt. Ich habe mein Wissen erweitert. Und wäre es praktisch umsetzen können. Viel Hintergrund Informationen bekommen, was ich gut finde. Vieles was bei der Arbeit für mich nicht Verständnis war, habe ich jetzt klares Bild bekommen. Interessant habe ich gefunden, was meine Kollegen im Seminar über Betriebe Informationen miteinander tauschen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mai
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 20.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Mai,
der Austausch zwischen den Teilnehmern ist ein wichtiger Teil der Weiterbildung, schließlich lernt man nicht nur aus dem Lernmaterial und vom Dozenten sondern auf von den Erfahrungen anderer Teilnehmer. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft!
Mai
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)