Weiterbildung mit sehr guten Bedingungen

Stefanie
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich für dieses Kurs entschieden, weil mir die leichte Kontaktaufnahme und das unkomplizierte Anmelden positiv aufgefallen sind. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Trotzdem es ein Fernkurs war, fühlte man sich in den wenigen Präsenztagen als Einheit und auch im Online-Klassenzimmer, war es immer wie im normalen Klassenverband mit dem gemeinsamen Ziel vor Augen. Super war, dass der Dozent jederzeit erreichbar war. Auch hier zeigte sich ein unkomplizierter Umgang. Die Einsendeaufgaben waren gut auf die besprochenen Themen angepasst und ich fand es klasse, dass man individuell nach seinem eigenen Lerntempo, die Aufgaben erfüllen konnte und die Studienbriefe erarbeiten konnte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ermöglicht hohe Flexibilität beim Lernen, einfache Kommunikationswege
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 23.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Stefanie,
toll, dass sich die Gruppe so gut zusammen gefunden hat und es freut uns zu hören, dass der Zusammenhalt im Klassenverband auch online so gut funktioniert!
Vielen Dank für die netten Worte und bleiben Sie gesund!
Stefanie
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.01.2021
Veröffentlicht am 25.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)