Mit Spaß und Freude habe ich das Ziel erreicht

,
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Ziel meiner Weiterbildung war die Gründung meines eigenen Pflegedienstes. Der Kurs hat mir nicht nur zu den notwendigen Papieren nämlich dem Zertifikat verholfen sondern auch das notwendige Wissen vermittelt um dieses Ziel zu erreichern. Die Art und Weise, wie Frau Schlattner die Informationen übermittelt hat, war sehr partnerschaftlich und koperativ. Alle Fragen zur Ausarbeitung der Theman waren sehr verständlich dargelegt und wurden individuell beantwortet. Ihr trockener Humor hat sehr viel Spaß gemacht und geholfen, den Lehrgang lebendig zu machen.

  • schnelle und zuverlässige Arbeit von Frau Schlattner
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Christine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 19.05.2014
Christine
Alter 56-60
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 19.05.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Renate , 10.11.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Annett , 10.11.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Alexandra , 09.11.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Christian , 08.11.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Kristina , 08.11.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)