Sehr gute Erfahrung

,
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe meine Prüfung am 07.06.2014 in Hamburg gemacht. Fühlte mich sehr wertgeschätzt und anerkannt, so dass die Prüfung wirklich Spaß gemacht hat ;-)
Fr.Schlattner, Fr.Ryback- Brathauer und die Prüfer waren einfach nur toll, mit einer hohen Fachkompetenz! Fühle mich durch den Lehrgang für meine Aufgabe als PDL sehr gut gerüstet. Die Seminare und die zu bearbeitenden Aufgaben ermöglichen ein intensives Lernen und die Auseinandersetzung mit der jeweiligen Thematik. So wie es mir Eingangs auch mitgeteilt wurde, habe ich nichts geschenkt bekommen, aber durch die sehr gute Unterstützung ist es machbar! Alles in Allem hatte ich eine anstrengende ab supertolle Zeit mit Ihnen! Danke dafür

  • Reibungslose Abläufe, super gute Vorbereitung für die jeweiligen Aufgaben incl. den Prüfungsvorbereitungen!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ilona
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 09.06.2014
Ilona
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 09.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annette , 29.06.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Lena , 29.06.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Kathy , 28.06.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Petra , 23.05.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Tanja , 22.05.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)