Ich werde das Institut jederzeit weiter empfehlen

Karolin
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Leider ist die Zeit des Fernstudiums zur PDL beim Medizinischen Bildungszentrum in Hamburg schon vorbei, doch ich kann dieses Institut jedem ans Herz legen der wirklich Lust auf fachlich kompetente Dozenten mit Pfiff hat. Frau Tanja Schlattner war unsere Dozentin und hat jedem einzelnen täglich das Gefühl vermitteln können, bei ihr gut aufgehoben zu sein! Die Seminare machen Spaß, sind sehr anschaulich und vermitteln einem das nötige Fachwissen, genauso auch dies professionell in der Praxis umzusetzen. Präsenztage sind immer tolle Tage, aber macht euch selbst ein Bild davon. Alles in allem --> ich freue mich auf die nächsten Angebote bei euch und komme jederzeit wieder. Auch ein großer Dank an Herrn Pietruschka und Frau Ryback-Brathauer, sowie die Prüfungskommission am 06.06.2014, Sie sind alle sehr freundlich gewesen und es hat großen Spaß gemacht!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freundliche Umgangsweise, Spaß bei der Arbeit, anschaulich
  • Man sieht sich viel zu selten.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Karolin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 12.06.2014
Veröffentlicht am 12.06.2014
Karolin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.06.2014
Veröffentlicht am 12.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)