Super mit Vollzeit-Beschäftigung vereinbar

Brigitte
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Zeitlich war diese Weiterbildung sehr gut mit einer Vollzeitbeschäftigung vereinbar, da man für den ganzen Lehrgang schon gleich zu Beginn seine Termine bekommen hat und, falls man diese nicht einhalten konnte, ausreichend Ersatztermine zur Verfügung gestellt bekam. Die Lehrkräfte waren sehr kompetent und mit ihrem Wissen auf dem neusten Stand. Das Studienmaterial war verständlich geschrieben und kompakt zusammengefasst. Die Studienarbeiten wurden zeitnah korrigiert, wobei ich mir noch einen etwas ausführlicheren inhaltlichen Kommentar dazu gewünscht hätte. Der Kontakt zum Dozenten war sehr gut, Fragen wurden immer sofort beantwortet. Beratung und Service waren sehr professionell.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • absolut professioneller Ablauf
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Brigitte
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 17.06.2014
Veröffentlicht am 17.06.2014
Brigitte
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.06.2014
Veröffentlicht am 17.06.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)