In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen

Daniela, 07.04.2016
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Anbieter. Süber Betreuung, tolle Dozenten. Der Lerninhalt ist gut aufgeteilt und verständlich gegliedert.
Fragen werden umgehend beantwortet, Probleme unbürokratisch und zeitnah gelöst.
Ich kann es nur empfehlen! Weiter so..
Daniela
Geschrieben am 07.04.2016

Supergute Betreuung

Katja, 06.04.2016
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich würde immerwieder ein Seminar beim Mbd belegen...die Dozenten sind klasse....die Leute in den Büros sind superfreundlich und stets hilfsbereit!!
Die Seminarinhalte sind sehr hilfreich...das Lehrmaterial mehr als ausreichend...man kann den Dozenten zu jeder Tageszeit Fragen stellen,werden direkt beantwortet!!
Katja
Geschrieben am 06.04.2016

Im Großen und Ganzen eine super Ausbildung

Christian, 17.03.2016
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Die Anmeldung und die Einführung in den Lehrgang waren super einfach. Fragen konnten während der Seminare immer gestellt werden. Auch außerhalb der Seminare stand die MBD und die Dozenten immer mit Rat und Tat zur Seite. Das Lehrmaterial war leicht verständlich und klar geordnet. Die Präsenztage waren gut gestaltet und haben viel Wissen vermittelt. Auch die Einsendeaufgaben waren klar formuliert und gut zu lösen. Eine super Weiterbildung, die ich jedem empfehlen würde.
Christian
Geschrieben am 17.03.2016

Wunderbare Möglichkeit auch mit Kindern

Evelyn, 12.03.2016
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Für mich die beste Entscheidung die Weiterbildung über dieses Fernstudium zu machen. Ich konnte mir meine Lernzeit frei einteilen und das war mit zwei relativ kleinen Kinder gut vereinbar.
Die Lerninhalte wurden gut vermittelt.
Einsendeaufgaben und zu erbringende Leistungsnachweise wurden schnell korrigiert zurückgesendet.
Kontakt zu den Dozenten war immer gut.
Auch der Austausch mit den Mitstudenten ist gegeben.
Ich würde es immer wieder so machen und jedem anderem empfehlen.
Evelyn
Geschrieben am 12.03.2016