In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super gute Erfahrungen, empfehlenswert

Silvia, 12.03.2015
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
War mit der Weiterbildung zur leitenden Fachkraft sehr zufrieden. Alles war gut organisiert, die Lerninhalte waren gut strukturiert und auch nach Dozentenwechsel hatte man einen guten Überblick. Die Arbeitsaufträge waren in den zu erarbeiteten Zeitraum gut zu bewältigen und wurden recht zeitnah wieder zurückgesand. Die Prüfung fand in einem netten Abschlußrahmen statt. Vielen dank für die gute Betreuung.... Gruß Silvia
Silvia
Geschrieben am 12.03.2015

Sehr gute Betreuung, Preisleistung stimmt

Sabine, 23.02.2015
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Lehrkräfte auf dem neusten Stand.
Studiematerialien sehr gut zu verstehen, gute Erklärung.
Einsendeaufgaben verständlich und schnell korrigiert.
Immer ein Ansprechpartner, telefonisch und per mail.
Service, Beratung und Begleitung 1plus.

Preisleistung super insgesamt sehr empfehlenswert.
Sabine
Geschrieben am 23.02.2015

Super aufgehoben und total spannend

Jennifer, 23.02.2015
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich fühle mich bestens betreut und habe Spass am Lernen. Der Dozent bringt die Inhalte klasse rüber und hat bei Bedarf immer ein offenes Ohr :-)
Das Spreed fürs Onlineseminar ist zeitweilig etwas anstrengend, da immer wieder Leute rausfliegen. An sich aber eine super Sache!
Jennifer
Geschrieben am 23.02.2015

Nach Dozentenwechsel super Fernstudium

Barbara, 13.02.2015
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Nach dem Dozentenwechsel machte mir das Fernstudium bei mbd richtig Spaß. Die neue Dozentin gestaltete die Onlineseminare sehr praxisnah, gab sich viel Mühe, es wurde alles sehr verständlich rübergebracht, bearbeitete alle Einsendeaufgaben und Transferaufgaben sehr schnell. Die Präsenztage waren auch interessant und es blieb immer genug Zeit für offene Fragen. Hab mich bei mbd sehr wohlgefühlt. Würde es auf jeden Fall wieder dort machen.
Barbara
Geschrieben am 13.02.2015