Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 85
  • 50
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 15 von 128

Gute Entscheidung

Nena, 08.11.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Ich habe mich von meiner Dozentin und den Mitarbeitern im Büro sehr gut betreut gefühlt.
Alle meine Fragen wurden immer ausreichend und schnell beantwortet.
Sehr emphatische Dozentin, die es geschafft hat vielen verschiedenen Menschen, die sie nicht kennt fachliches Wissen zu vermitteln.
Bewertung lesen
Nena
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.11.2022

Fr. Hildebrandt

Jenny, 08.11.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Wir hatten den besten Kurs und die beste Dozentin. Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung und die angenehme Prüfung. Meine Prüfungsangst war groß, aber hat sich sehr schnell gelegt. Alle Prüfer waren ruhig, gelassen und kompetent. Schade, dass es nie zu einem Treffen kam.
Bewertung lesen
Jenny
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.11.2022

Ein Traum

Jennifer, 08.11.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Frau Hildebrandt ist die beste Dozentin die man sich vorstellen kann.

Ich konnte neben Beruf und Familie meine Weiterbildung zur PDL ohne Probleme absolvieren.

Wenn Ich aktuell nicht schwanger wäre, würde ich noch die Weiterbildung zur Mentorin noch ran hängen.
Bewertung lesen
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.11.2022

Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten

Carina, 08.11.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.9
Die Online Weiterbildung zur PDL hat sehr viel Spaß gemacht. Man kann alles von zuhause aus regeln und lernen. Die Dozenten sind super hilfsbereit und man bekommt auch per Mail schnell Rückmeldungen. Die Präsenztage und Webinare waren gut gestaltet und man konnte alles gut verfolgen.
Bewertung lesen
Carina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.11.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023