In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Dozent!

Inna, 06.03.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Habe nur positive Erfahrungen mit meinem Dozenten Herr Görtz gemacht. Er ist ein sehr Emphatischer und überaus gebildeter Dozent, er konnte immer auf alle Fragen antworten sowie komplizierte Dinge einfach erklären. Der Unterricht war immer spannend und interessant gestaltet. Präsenz Tage in Nürnberg haben unglaublich viel Spaß gemacht und waren super informativ. Habe das MDB bereits an 2 Freunde Empfohlen die den Kurs nun auch machen und werde es weiterhin tun! Danke!
Inna
Geschrieben am 06.03.2024

Super Betreuung und Unterstützung

Isabell, 27.02.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Während des gesamten Lehrgangs, hatte ich trotz Fernstudium nie das Gefühl auf mich alleine gestellt zu sein. Unser Dozent Herr Görtz hat uns immer super abgeholt und unterstützt soweit es ihm möglich war. Jeder Zeit würde ich diesen Lehrgang machen.
Isabell
Geschrieben am 27.02.2024

Das beste Fernstudium bis her!

Anduena, 12.01.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sehr gut Weiterbildung! Viel beigebracht viel gelernt viel verstanden! Bei Fragen und Problemen war immer jemand zu erreichen entweder bei MBD oder Dozent selbst man bekam immer eine Rückmeldung und große Hilfe! Der Inhalt und Lernstoff war sehr interessant und gut aufzunehmen. Danke für alles!
Anduena
Geschrieben am 12.01.2024

Super Dozent und immer einen Ansprechpartner.Top

Sarah, 11.01.2024
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Kann MBD nur empfehlen. Super Dozent immer einen Ansprechpartner und hohe Flexibilität. Auch bei Problemen wird einem sofort geholfen. Preis/Leistung super. Das einzige Manko ist für mich das Studienmaterial. Es ist zwar von der Menge ausreichend jedoch meiner Meinung nach etwas „kompliziert“ geschrieben. Aber das ist immer Ansichtssache. Klare Weiterempfehlung.
Sarah
Geschrieben am 11.01.2024