In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eindeutig weiter zu empfehlen!

Katarina, 30.01.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ausführliche Einführung in das Programm. Der Inhalt der Weiterbildung ist gut gegliedert.
Vorteilhafte Seminarzeiten (vormittags oder nachmittags). Reibungsloser Kontakt per Telefon oder Email.
Hr. Görtz (Dozent) hat den Online-Unterricht sehr interessant und praxisbezogen geführt. Hat sich immer Zeit für die Fragen genommen, hilfreiche Feedbacks gegeben.
Katarina
Geschrieben am 30.01.2022

Man kann das MBD weiterempfehlen!

Nezira, 24.01.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich kann das MBD jedem weiter empfehlen! Kümmern sich in jedem Segment um ihre Teilnehmer*innen. Sehr flexibel, trotz Corona. Kompetente Dozenten. Innerhalb 45 Seminare habe ich sehr wichtige Informationen und alles was ich für meine Zukunft brauche, gesammelt.
Nezira
Geschrieben am 24.01.2022

Weiter so!

Kire, 19.01.2022
Ja, was will man mehr.
Unsere Dozent Herr Görtz was einfach super. KOMPETENZ, EMPATHIE UND Verständnis. Unterricht war nie langweilig. Frau Eggers immer nett und erreichbar am Telefon. Dieser Weiterbildung kann ich nur weiter empfehlen an jeder der viel neben bei arbeiten muss.
An ganze team super!! WEITER SO.
Kire
Geschrieben am 19.01.2022

Sehr kompetenter Dozent

Simav, 19.01.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inhaltlich top ! Der Dozent und das Bildungswerk hatten immer on offenes Ohr :)
Sehr empfehlenswert. Wenn ich noch mal irgendwas studieren würde dann definitiv im Medizinischen Bildungswerk Hamburg. Leider wurde Pandemie bedingt der Präsenzunterricht ausgelassen aber so ist das halt.

Danke für alles!
Simav