In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Lucienne, 08.11.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
14 Monate, neben Beruf und Familie! Und am Ende verantwortliche Pflegefachkraft.
Mit etwas Disziplin super machbar. Unsere Dozentin Frau N. hat unserem Kurs die Lerninhalte super vermittelt und uns sehr gut auf die Endprüfung vorbereitet.
Ich würde den Kurs erneut dort machen, denn auch die Betreuung war trotz Fernlehrgang echt spitze und hat uns Teilnehmern Sicherheit vermittelt.

Top!
Lucienne
Geschrieben am 08.11.2021

Super klasse, immer wieder MBD

Sandra, 12.09.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich bin komplett zufrieden, super Organisation und Unterstützung. Das gesamte MBD Team ist super nett und ist immer für jeden einzelnen erreichbar um ihnen mit Rat zur Seite zu stehen. Auch die Dozenten sind sehr kompetent und super nett. Sie sind immer gewillt Lösungen zu finden stehen einen immer zur Seite. Ich würde immer wieder nicht für den MBD entscheiden und auch weiter empfehlen. Danke für alles!
Sandra
Geschrieben am 12.09.2021

TOP Adresse

Torsten, 10.09.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sehr gute Organisation und Dozenten.
Die Inhalte waren verständlich und zum großen Teil praxisnah vermittelt.
Die Präsenztage waren gut strukturiert.
Für Fragen abseits der aktuellen Themen standen die Dozenten sowie Mitarbeiter in der Zentrale immer zur Verfügung.
Torsten
Geschrieben am 10.09.2021

Positive Rückmeldung

Jennifer, 08.09.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich befinde mich noch in der Weiterbildung, aber ich kann sagen ich würde mich immer wieder dafür entscheiden diese dort zu machen. Ich habe auch schon eine Bekannte dorthin empfohlen da es von den Zeiten echt optimal ist. Man kann jederzeit per Mail Fragen stellen die man auch echt zeitnah beantwortet bekommt.
Ich kann nichts negatives sagen, alles Top!�☺️
Jennifer
Geschrieben am 08.09.2021