Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 85
  • 50
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 29 von 128

Sehr gute Betreuung

Falko, 07.09.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Die Dozentin war sehr kompetent, verlässlich und immer lösungsorientiert. Das Pensum war über den Zeitraum gut verteilt und in den Lehrbriefen meistens sehr nachvollziehbar aufbereitet. Die onlineseminare waren auch im Schichtdienst fast immer einzuhalten.
Bewertung lesen
Falko
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 07.09.2021

Eine der besten Fernweiterbildungsinstitute

Olivia, 07.09.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.6
Von Anfang bis zum Ende rundum gut von mbd betreut worden. Auch die Umstellung aufgrund der Pandemie hat sich mbd zu Herzen genommen und die besten Möglichkeiten für alle Beteiligten gesucht und gefunden. Gerade organisatorische Probleme oder Anliegen wurden super schnell und professionell geklärt. Es sind intensive 14 Monate mit sehr viel Input, aber es lohnt sich definitiv. Jeder der sich beruflich weiterentwickeln möchte ist bei Mbd super aufgehoben und ich kann es bestens empfehlen!
Bewertung lesen
Olivia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.09.2021

Sehr gut - Beruf und Familie kann man gut vereinbaren

Sandra, 07.09.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.3
Immer ein offenes Ohr. Das eigenes lernen sehr wichtig ist und das es egal ist wie und wo etwas statt findet. Man bekommt viel Material und es gibt immer jemanden der fragen beantworten tut Man kann das Fernstudium gut mit Familie und Beruf vereinbaren.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.09.2021

Erste Onlineweiterbildung und vollkommen überzeugt

Timo, 07.09.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.5
Es war meine erste Weiterbildung Online und diese wurde mir schon von mehreren Leuten aus verschiedenen Firmen nahe gelegt. Die Erwartungen wurden vollständig übertroffen. Die Erreichbarkeit der Dozenten ist immer gegeben und man kriegt bei jeder Fragestellung oder auch jedem Problem unverzüglich geholfen. Die Onlineseminare sind durch ein 2 geteiltes System immer gut erreichbar. Ich würde diese Weiterbildung jederzeit weiter empfehlen und auch die Weiterbildungsstätte. Herzlichsten Dank!
Bewertung lesen
Timo
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.09.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023