Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 85
  • 50
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 128

Verantwortliche Pflegefachkraft

Ella, 17.07.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Das Fernstudium war sehr bequem (Mutter mit 3 Kinder und Arbeit).
Der Dozent Hr Wilberg hat höhe Anwendung von Fach- und methodischem Wissen, didaktische und pädagogische Fähigkeiten, gute Kommunikation- und Lehrfähigkeiten.
Alle waren immer sehr nett und hilfsbereit, freundlich . Das Büro war immer telefonisch gut erreichbar .
Ausreichende Lernmateriale !
Sehr gut organisiert !
Bewertung lesen
Ella
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.07.2023

Super Betreuung, tolle Zeit -jederzeit wieder

Christine, 17.07.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Sehr nettes Sekreteriat und freundliche Ausbilder.
Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Danke für alles❤️
Außerdem waren die Lernmappen sehr gut strukturiert und verständlich aufgebaut. Jederzeit hatte man das Gefühl gut betreut zu sein und niemals nervend!
Bewertung lesen
Christine
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.07.2023

Eine super tolle Unterstützung

Jasmin, 17.07.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Ich hatte wirklich super unterstützung und somit hat das fernstudium auch super easy neben dem vollzeit stress in der arbeit funktioniert.:) bin sehr begeistert und würde es jeder zeit wieder machen und weiterempfehlen!
Es wird sich um alles gekümmert und jede Frage wird schnell über email verkehr beantwortet.
Vielen dank euch!
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.07.2023

Online Lehrgang ist Präsenz ebenbürtig

Jessika, 16.05.2023
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Mir hat die Flexibilität im Alltag besonders gut gefallen. Einmal in der Woche online Kurs und den Rest der Woche freie Zeiteinteilung wann man was ausarbeitet. Die Online Verbindung war immer super. Der Unterricht freundlich und verständlich. Fragen konnten jederzeit gestellt werden.
Bewertung lesen
Jessika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.05.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023