In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr schöne, aber auch anstrengende Zeit.

Nicole, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Es tut gut sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen und Erfahrungen zu sammeln oder aber auch weiterzugeben die aus anderen Regionen in Deutschland kommen. Es ist auch schön im Nachhinein noch in Kontakt zu stehen und sich gegenseitig zu helfen Man muss allerdings viel in eigen Regie erarbeiten, was nicht schlecht ist, da so mehr Lerninhalte sich festigen.
Nicole

Kompetenter Dozent

Alexandra, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich habe viel Wissen über das notwendige Tun als Leitung mitbekommen. Der Kontakt zum Dozenten war sehr intensiv, motivierend, respektvoll und auf gleicher Augenhöhe. Ich wurde als Kollege angesprochen. Man merkt dem Dozenten die persönliche Erfahrung als Leitung an.
Alexandra

Sehr familienfreundliche Weiterbildung

Steffi, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich kann nur jedem die Weiterbildung empfehlen, da mich sich trotz Job und Familie perfekt weiterentwickeln kann und dabei hervorragend betreut wird. Lerninhalte werden in Online- Seminaren verständlich vermittelt. Bei Problemen sind Mitarbeiter von MBD und auch der Dozent selbst immer ansprechbar.
Steffi

Sehr Empfehlenswert!

Corinna, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und vorallem die Kursleitung die auch ebenfalls wirklich zu jederzeit bei Fragen oder ähnlichen zur Verfügung steht.Im Seminar selber wird alles ausführlich erklärt und Zwischenfragen werden sofort beantwortet.
Empfehlenswert!
Corinna