Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 85
  • 50
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 86 von 128

Besser konnte es mir nicht passieren

Jenny, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin eine Freiberufliche Pflegefachkraft.
Ständig unterwegs und in ganz Deutschland am arbeiten. Der Mod gibt mir die Möglichkeit egal wo ich bin das Studium zu nutzen. Es kann flexibel gestaltet werden wo man lernt und zum Präzentag zu erscheinen. Der Stoff ist gut ausgearbeitet und verständlich. Jederzeit gibt es ein offenes Ohr für die Schüler und angemessene Hilfe. Ich würde mich immer wieder für den mpd entscheiden.
Bewertung lesen
Jenny
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.12.2017

Ausgezeichnete Begleitung

Gabriela, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein Fernstudium ist nur zu empfehlen, es lässt sich gut mit der Arbeitswelt bewältigen. Die Dozenten bei Mbd sind Kompetent und stehen einem immer zur Seite.Danke dafür.
Fernstudium bei Mbd.....kann es jedem sehr empfehlen .habe es nicht bereut und bin bald wieder dabei
Bewertung lesen
Gabriela
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.12.2017

Bis jetzt nur gut Erfahrung

Sonja, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Toller Dozent, Präsenztag (Frankfurt) hat mir sehr gefallen, für Berufstätige flexibel gestaltet... bin begeistert und habe es bereits mehrfach an Kollegen und Freunde weiterempfohlen!
Die Unterlagen zum selbstständigen Lernen sind gut in Lernfelder eingeteilt, so dass man den Überblick behält. Weiter so!
Bewertung lesen
Sonja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.12.2017

MBD- Eine schöne, anstrengende Weiterbildung

Claudia, 01.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin 14 Tage vor der Abschlussprüfung zur Verantwortlichen PFK. In den letzten 14 Monaten bin ich von MBD super betreut worden. Immer war ein Ansprechpartner da und hatte ein offenes Ohr. Und mein Dozent Herr G. hat hervorragende Online Seminare angeboten, er hat sich immer Zeit genommen aufkommende Fragen zu beantworten und hat uns allen Tipps für unsere Arbeit gegeben. Besser könnte es nicht sein.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023