In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden !

Bianca, 16.05.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Fachlich sehr gut und top persönliche Begleitung, gut strukturierter Lernordner zum Selbststudium. Stets sehr freundliche Kundenbetreuung und gut organisierte Präsenstage ,Getränke und ein kleiner Imbiss waren stets möglich.DANKE. Ich werde Online-Seminare über MBD sehr gerne weiter empfehlen .
Bianca
Geschrieben am 16.05.2017

Fernstudium

Anja, 09.05.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Also ich bin insgesamt sehr zufrieden, der Service vom MBD hat immer gepasst auch der Austausch mit dem Dozenten. Leider waren manchmal Störungen mit der Online-Leitung das hat manchmal genervt. Man sollte sich im Vorfeld klar sein, dass man viel Selbstdisziplin benötigt um das Studienmaterial sich zu erarbeiten. Insgesamt alles sehr strukturiert. Auch die Seminare waren wichtig zum Austausch.
Anja
Geschrieben am 09.05.2017

Sehr gutes Fernstudium mit klasse Dozenten

Claudia, 05.04.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Wenn man fragen hat, kann man jederzeit anrufen und man bekommt sehr freundlich und schnell geholfen.
Ich finde auch , dass die Präsenztage gut organisiert sind und es macht richtig Spaß, wenn man sich persönlich austauschen kann. Die Online Seminare sind sehr informativ und mein Dozent macht es einfach klasse. Echt viele Daumen hoch
Claudia
Geschrieben am 05.04.2017

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

Dana, 04.04.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Herr Brandt als Dozent war einfach nur super, er antwortete schnell auf Fragen und auch die Kundenbetreuung von Frau Eggers und Herrn Pietruschka war immer sehr freundlich und man beantwortete auch dort Fragen sofort. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.
Dana
Geschrieben am 04.04.2017