Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 85
  • 50
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 90 von 128

Sehr zufrieden !

Bianca, 16.05.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Fachlich sehr gut und top persönliche Begleitung, gut strukturierter Lernordner zum Selbststudium. Stets sehr freundliche Kundenbetreuung und gut organisierte Präsenstage ,Getränke und ein kleiner Imbiss waren stets möglich.DANKE. Ich werde Online-Seminare über MBD sehr gerne weiter empfehlen .
Bewertung lesen
Bianca
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.05.2017

Fernstudium

Anja, 09.05.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Also ich bin insgesamt sehr zufrieden, der Service vom MBD hat immer gepasst auch der Austausch mit dem Dozenten. Leider waren manchmal Störungen mit der Online-Leitung das hat manchmal genervt. Man sollte sich im Vorfeld klar sein, dass man viel Selbstdisziplin benötigt um das Studienmaterial sich zu erarbeiten. Insgesamt alles sehr strukturiert. Auch die Seminare waren wichtig zum Austausch.
Bewertung lesen
Anja
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 09.05.2017

Sehr gutes Fernstudium mit klasse Dozenten

Claudia, 05.04.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen sind sehr positiv. Wenn man fragen hat, kann man jederzeit anrufen und man bekommt sehr freundlich und schnell geholfen.
Ich finde auch , dass die Präsenztage gut organisiert sind und es macht richtig Spaß, wenn man sich persönlich austauschen kann. Die Online Seminare sind sehr informativ und mein Dozent macht es einfach klasse. Echt viele Daumen hoch
Bewertung lesen
Claudia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.04.2017

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

Dana, 04.04.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Herr Brandt als Dozent war einfach nur super, er antwortete schnell auf Fragen und auch die Kundenbetreuung von Frau Eggers und Herrn Pietruschka war immer sehr freundlich und man beantwortete auch dort Fragen sofort. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.
Bewertung lesen
Dana
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.04.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023