Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 85
  • 50
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 92 von 128

Ich habe nur ausgezeichnete Erfahrungen gemacht

Anna, 15.03.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für mich als Berufstätige waren besonders die wechselnden Online-Seminare, die vormittags und nachmittags angeboten wurden vorteilhaft. Die Qualität der Studienmaterialien war sehr gut. Bei Problemen konnte jederzeit Kontakt mit dem Dozenten und auch mit der Verwaltung aufgenommen werden. Die Bewertung der Einsendeaufgaben war plausibel. Ich kann MBD jederzeit weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Anna
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.03.2017

Bequemes Lernen durch die Online-Seminare

Kathrin, 18.02.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Online-Seminare sind eine sehr gute Sache, da ich jede Woche von zu Hause aus die Kurse besuchen konnte. Mit Beruf und Familie ist dies sehr gut vereinbar, man ist flexibel und bekommt alles unter einen Hut. Der Dozent war super und hat viele praxisnahe Beispiele und Tipps vermittelt. Das Studienmaterial ist sehr umfangreich, sodass man viel Eigeninitiative benötigt, um alles selbstständig durchzuarbeiten. Durch die Bearbeitung der Einsendeaufgaben gelingt dies aber gut, sodass man nicht alles auf einmal hat. Jederzeit gern wieder.
Bewertung lesen
Kathrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.02.2017

Nur positive Erfahrungen gehabt

Angelika, 24.01.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Studieninhalte werden durch die Online-Seminare gut vermittelt und durch die Einsendeaufgaben vertieft. Präsenstage geben genug Gelegenheit, um sich mit dem Dozenten und den anderen Mitschülern auszutauschen. Der gesamte Lehrgang ist sehr zu empfehlen.
Bewertung lesen
Angelika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.01.2017

Kompetenz mit direktem Alltagsbezug

Matthias, 18.01.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr kompetente Fortbildung mit sehr qualifiziertem Dozent aus der Nähe von Halle. Gutes Material und Unterstützung beim Fernstudieren. Die jeweiligen Lernabschnitte sind praxisbezogen und die Wissenübermittlung wird durch gute Abschnittsüberprüfungen geprüft.
Bewertung lesen
Matthias
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.01.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023