Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 85
  • 50
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 93 von 128

Qualifizierte Weiterbildung

Jana, 18.01.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin alleinerziehende Mutter und arbeite 35 Stunden die Woche. Durch die individuellen zeitlichen Gestaltungsmöglichkeiten, waren die 14 Monate gut schaffbar. Die Lehrbriefe in Kombination mit den Online Seminaren haben, dank der kompetente Dozenten viel Wissen vermiitelt, welches in der Praxis gut umsetzbar ist. Durch die Einsendeaufgaben wurde monatlich das neuerlernte Wissen abgefragt. Die Dozenten und Tutoren waren immer ansprechbar und standen einem bei allen Probleme gut beiseite. Am schönsten waren die Präsenztage, da sie ein gutes Form für ein professionellen Austausch waren. Denke der mbd hat erkannt, wo die Zukunft in der Erwachsenenbildung liegt. Danke für die lehrreiche Zeit.
Bewertung lesen
Jana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.01.2017

Sehr gute Erfahrungen, immer hilfsbereit

Ramona, 18.01.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man konnte die Zeit selbst einteilen aber trotzdem fühlte man sich nie allein. Man bekam auch jede Hilfe, die man brauchte.
Ich habe es keine Minute bereut. Würde es auch sofort weiter empfehlen. Es war anstrengend, aber jeder weiss ohne Fleiss kein Preis.
Bewertung lesen
Ramona
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.01.2017

Sehr zufrieden

Bianca, 18.01.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dozent war in jedem Gebiet aus den Studienbriefen spitze.. Sein Wissen , seine Erfahrungen brachte er immer im richtigen Moment an.
Auf Rückmeldung der Einsendeaufgaben musste nicht lang gewartet werden, und wenn es doch mal der Fall war, wurde man persönlich per Mail informiert.
Dozent war immer erreichbar, wenn mal nicht hat´: folge Rückruf von ihm..
Würde ich jedem weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.01.2017

Super für Berufstätige und Mütter

Christina, 08.12.2016
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Online Unterricht sowie auch die Präsenztage waren gut organisiert und boten jederzeit die Möglichkeit näher auf Fragen einzugehen. Mein Dozent war super, hat ein großes Wissen zu den Themen und lockert oft die Theorie durch Praxiserfahrung auf.
Ich habe mich für diese Form des Lernens entschieden, damit ich auch weiterhin Zeit für meine Familie habe und auf Arbeiz nicht ausfalle.
Ich empfehle es jedem der kompetente Ansprechpartner und schnelle Beantwortung von Fragen bevorzugt. Die Dozenten hatten immer ein offenes Ohr und gaben gute Ratschläge.
Jederzeit wieder!
Bewertung lesen
Christina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023