Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 136 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 85
  • 50
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 94 von 128

Kann ich zu 100% weiter empfehlen!

Janine, 08.12.2016
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Hallo ihr Lieben,

Ich habe die Weiterbildung zur
"Verantwortlichen Pflegefachkraft" gemacht!
Und meine Prüfung mit einem Durschnitt von
1,5 bestanden. Die Weiterbildung geht 14Monate
und vergeht wie im Fluge..

Es erwarten euch super kompetente Dozenten
welche bei Schwierigkeiten oder Unklarheiten
Immer an eurer Seite stehen.

Das Lehrmaterial ist in einem schönen Ordner in Lernfelder
Unterteilt, was es somit sehr übersichtlich macht! Für die Transferaufgaben
erhält man ausreichend Zeit um diese fertig zu stellen.

Die online Seminare finden in einer angenehmen Lernatmosphäre statt.

Ich würde bei Mbd jeder Zeit wieder eine Weiterbildung machen!
LG
Bewertung lesen
Janine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.12.2016

Ich habe nur äußerst positive Erfahrungen gemacht

Heike, 08.12.2016
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Wann immer es ein Problem hab, war mein Dozent Hr. Görtz ober Hr Petruschka da um zu Reden....Es war alles so kurzweilig, dass ich mich entschlossen habe, anschließend noch zu studieren.
Der Ordner mit dem Lernmaterial ist sehr übersichtlich und ausführlich.
Er wird mich auch in Zukunft begleiten.
Danke für alles.
Bewertung lesen
Heike
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.12.2016

Sehr empfehlenswert

Grazyna, 08.12.2016
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es war für mich die einzige Möglichkeit, neben Arbeit und Familienleben die Weiterbildung abzuschließen. Wir hatten einen tollen Dozenten, der uns viele wichtige Sachen vermittelt hat.
Die Atmosphäre in den Seminaren war sehr angenehm, es gab immer Möglichkeiten, Fragen zu stellen. Präsenztage waren gut organisiert.
Ich würde diesen Lehrgang auf jeden Fall weiter empfehlen.
Bewertung lesen
Grazyna
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.12.2016

Super! Wenn dann bei mbd studiert

Mirja, 08.12.2016
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für berufstätige und Mütter mit Kinder ist es echt super. Man kann Beruf , Weiterbildung und Familie gut miteinander verbinden. Es ist nicht zu theoretisch sondern viel mit der Praxis verbunden. Der Dozent ( Hr. G) war echt super, man konnte immer Fragen stellen die sofort beantwortet wurden.
Bewertung lesen
Mirja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023