Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder!!!

Daniela
Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe ja bereits die Fortbildung zur leitenden Pflegefachkraft bei MBD absolviert und war beide Male sehr sehr zufrieden. Jederzeit würde ich MBD weiterempfehlen und würde auch gern wieder mit Ihnen zusammen arbeiten... Sehr gut organisiert, Lerninhalte strukturiert und leicht verständlich, sehr nette und kompetente Betreuung durch den Dozenten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 05.12.2017
Veröffentlicht am 06.12.2017
Daniela
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.12.2017
Veröffentlicht am 06.12.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 20.02.2024 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Elisa , 04.07.2022 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Katharina , 03.05.2022 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Jacqueline , 31.05.2021 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Carina , 24.05.2021 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)