Online Unterricht sehr informativ, Dozent top!

I. Kromm
Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert

Habe verantwortlichen Pflegefachkraft, jetzt mache ich Fachkraft für Expertenstandards, bin super mit den Dozenten zufrieden, Lernmaterial sehr verständlich zusammen gefasst, der online Unterricht gut mit zu folgenden und gut verständlich. Mal sehen was MBD in der Zukunft noch anbietet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
I. Kromm
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.09.2020
Veröffentlicht am 14.09.2020
I. Kromm
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.09.2020
Veröffentlicht am 14.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 20.02.2024 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Elisa , 04.07.2022 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Katharina , 03.05.2022 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Jacqueline , 31.05.2021 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Carina , 24.05.2021 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)