Erwartungen wurde vollstens erfüllt

Kevin
Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Weiterbildung hat sich für mich gelohnt, Herr Görtz als Dozent ist eine prima Besetzung. Etwas schwierig war die Kommunikation zu Beginn, da ich von einem reinen Fernkurs ausging, trotz vorheriger telefonischer Beratung. Dennoch habe ich nun das Zertifakt erhalten und rückblickend bin ich total zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Kevin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020
Kevin
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Simone , 20.02.2024 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Elisa , 04.07.2022 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Katharina , 03.05.2022 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Jacqueline , 31.05.2021 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Carina , 24.05.2021 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)