COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Erwartungen wurde vollstens erfüllt

Kevin, 09.10.2020
Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
4.0

Die Weiterbildung hat sich für mich gelohnt, Herr Görtz als Dozent ist eine prima Besetzung. Etwas schwierig war die Kommunikation zu Beginn, da ich von einem reinen Fernkurs ausging, trotz vorheriger telefonischer Beratung. Dennoch habe ich nun das Zertifakt erhalten und rückblickend bin ich total zufrieden.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Kevin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.10.2020
Kevin
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

I. Kromm , 12.09.2020 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Beata , 22.05.2019 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Jana , 05.12.2017 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Daniela , 05.12.2017 - Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)