Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.9
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 4

Online Unterricht sehr informativ, Dozent top!

I. Kromm, 12.09.2020
Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe verantwortlichen Pflegefachkraft, jetzt mache ich Fachkraft für Expertenstandards, bin super mit den Dozenten zufrieden, Lernmaterial sehr verständlich zusammen gefasst, der online Unterricht gut mit zu folgenden und gut verständlich. Mal sehen was MBD in der Zukunft noch anbietet.
Bewertung lesen
I. Kromm
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.09.2020

Empfehlenswert

Beata, 22.05.2019
Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dieses Fernstudium ist sehr hilfreich. Das Material kann in der Praxis gut umgesetzt / angewendet werden.
Die Betreuung ist sehr gut. Ich kann es interessierten nur weiterempfehlen.
Das Preisverhältnis für Privatkunden ein wenig zu hoch, aber machbar.
Bewertung lesen
Beata
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.05.2019

Alleinerziehend und Berufstätig

Jana, 05.12.2017
Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich arbeite 35 Stunden die Woche und bin alleinerziehend. Eine Supermöglichkeit, um Karriere und Kind zu verbinden. Ojne eine schlechtes Gewissen zu haben. Sehr kompetente Dozenten, mit denen vorallem die Präsenztage echt Spass gemacht haben. Das Lernmaterial gut sortiert und aufgearbeitet, so dass der Lernstoff gut zu schaffen ist. Würde es jederzeit wieder so machen.
Bewertung lesen
Jana
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.12.2017

Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder!!!

Daniela, 05.12.2017
Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe ja bereits die Fortbildung zur leitenden Pflegefachkraft bei MBD absolviert und war beide Male sehr sehr zufrieden. Jederzeit würde ich MBD weiterempfehlen und würde auch gern wieder mit Ihnen zusammen arbeiten... Sehr gut organisiert, Lerninhalte strukturiert und leicht verständlich, sehr nette und kompetente Betreuung durch den Dozenten.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.12.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023