Für alle, welche in der Pflege durchstarten wollen

,
Fachkraft in der häuslichen Pflege (Zertifikat)
Bericht archiviert

Meine Erfahrungen mit dem Fernlehrinstitut der SGD Darmstadt waren durchaus positiv. Ich habe nun schon neben dem Kurs "Praktische Psychologie", "Ernährungsberatung" und "Abitur" einige Erfahrungen sammeln können und kann nur sagen : wer genügend Ehrgeiz hat, sich per Fernstudium fort- und auszubilden, wird bei der SGD gut beraten sein... Gutes Studienmaterial, eine freundliche Studienberatung und faire Preise sprechen für dieses Fernlehrinstitut... Der Lernstoff wird verständlich vermittelt, auch wenn von der Arbeit mit Sekundärliteratur nicht abzusehen ist... Ich würde immer wieder einen Kurs bei der SGD besuchen... !!

  • Nette, kompetente Betreuung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Teilweise zu oberflächliches Studienmaterial (kann aber mit Sekundärliteratur behoben werden)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Nadine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 04.06.2013
Nadine
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 04.06.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Iwona , 21.12.2016 - Fachkraft in der häuslichen Pflege (Zertifikat)
Anne , 17.12.2016 - Fachkraft in der häuslichen Pflege (Zertifikat)
Michaela , 15.09.2015 - Fachkraft in der häuslichen Pflege (Zertifikat)