Der Fernlehrgang "Fachkraft in der häuslichen Pflege" beim Anbieter "sgd" dauert insgesamt 18 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 4 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

www.sgd.de

HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe
Pain Nurse basis
cekib

Jetzt kostenlos testen

Sie wollen direkt mit dem Kurs durchstarten?

Melden Sie sich jetzt zum Lehrgang an und starten Ihren Fernkurs.

Kostenlos testen!
  • 4 Wochen unverbindlich testen
  • Einfache Online-Anmeldung
  • Sicher und schnell
  • Start jederzeit möglich
Kostenlos testen

Von den 4 Bewertungen gehen 2 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Mein Fernstudium

Iwona, 21.12.2016
Fachkraft in der häuslichen Pflege (Zertifikat)
Ich bin zufrieden. Dank Fernstudium lerne ich besser Deutsch und dazu bekomme ich viele hilfreiche Informationen für den Beruf der Altenpflegerin.
Ich arbeite bereits als Altenpflegerin und dank dem Lernstoff die ich in den Büchern finde,
vergrößert sich mein Horizont.
Iwona
Geschrieben am 21.12.2016

Sehr gute Beratung und immer netter Kontakt

Anne, 17.12.2016
Fachkraft in der häuslichen Pflege (Zertifikat)
Stets nette Dozenten, Studienmaterial ist sehr gut aufgebaut. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte bei mir immer schon am Folgetag. Beratung war einwandfrei. Ich bin mit allem absolut zufrieden. Nach meinem Abschluss werde ich noch ein Studium beginnen.
Anne
Geschrieben am 17.12.2016

Nur gute Erfahrung gemacht, ist zu empfehlen

Michaela, 15.09.2015
Fachkraft in der häuslichen Pflege (Zertifikat)
Für mich war dies mein erster Studiengang und ich musste vielleicht etwas mehr lernen als andere die noch nicht so lange aus der Schule sind.
Alles in allem habe ich für mich selbst gelernt zu was ich selber fähig bin und habe jede Menge an Selbstvertrauen wieder gewonnen.
Es ist nie zu spät zu lernen!
Ich bin stolz auf mich und meinen Abschluss.
Michaela
Geschrieben am 15.09.2015

Für alle, welche in der Pflege durchstarten wollen

Nadine, 04.06.2013
Fachkraft in der häuslichen Pflege (Zertifikat)

Meine Erfahrungen mit dem Fernlehrinstitut der SGD Darmstadt waren durchaus positiv. Ich habe nun schon neben dem Kurs "Praktische Psychologie", "Ernährungsberatung" und "Abitur" einige Erfahrungen sammeln können und kann nur sagen : wer genügend Ehrgeiz hat, sich per Fernstudium fort- und auszubilden, wird bei der SGD gut beraten sein... Gutes Studienmaterial, eine freundliche Studienberatung und faire Preise sprechen für dieses Fernlehrinstitut... Der Lernstoff wird verständlich vermittelt, auch wenn von der Arbeit mit Sekundärliteratur nicht abzusehen ist... Ich würde immer wieder einen Kurs bei der SGD besuchen... !!

Nadine
Geschrieben am 04.06.2013