Also-Akademie als Präsenzveranstalter

,
Pflege- und Gesundheitswissenschaften Fachrichtung Leitung und Organisation (B.A.)
4.8

Ich habe den Studiengang an der Steinbeis Huchschule gewählt, weil mich die Inhalte überzeugt haben. An der Also-Akademie fanden die Präsenzveranstaltungen statt. Diese waren in den 3,5 Jahren immer hervorragend vorbereitet. Sämtliche Dozenten konnten mit ihren unterschiedlichen Hintergründen komplett überzeugen. Die Atmosphäre zwischen Studierenden und Dozenten war sehr gut.
Ich würde das Studium jederzeit empfehlen und die Also-Akademie als Bildungseinrichtung! Besonders möchte ich nochmal die hohe fachliche Kompetenz der Dozenten erwähnen.

  • Studieninhalte und die Dozenten
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Tobias
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 10.04.2019
Tobias
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 10.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 28.04.2019 - Pflege- und Gesundheitswissenschaften Fachrichtung Leitung und Organisation (B.A.)
Viktoria , 26.04.2019 - Pflege- und Gesundheitswissenschaften Fachrichtung Leitung und Organisation (B.A.)
Christoph , 19.04.2019 - Pflege- und Gesundheitswissenschaften Fachrichtung Leitung und Organisation (B.A.)
Andre , 15.04.2019 - Pflege- und Gesundheitswissenschaften Fachrichtung Leitung und Organisation (B.A.)
Verena , 10.04.2019 - Pflege- und Gesundheitswissenschaften Fachrichtung Leitung und Organisation (B.A.)