Lernen macht Spaß

Larisa
Pflegemanagement (B.A.)
4.4

Ich würde jeden, der Fernstudium machen will und kann sich selbst gut organisieren, diese Universität empfohlen.
Ich bin sehr flexibel, im allen was ich mache. Ich kann selber bestimmen welche Module ich lernen will und wann ich die Fallaufgabe abgeben will! Die Tutoren beantworten sehr schnell alle Fragen und bewerten schnell die Aufgaben. Service ist einfach perfekt. Apollon Hochschule entwickelt sich ständig.
Was braucht man noch?! Ach ja selbst Disziplin, feste Struktur bei der Ausarbeitung der Fallaufgabe und Vorbereitung zur Klausur. Viel Geduld und als ein Tipp, weniger Arbeitsstunden im Berufsleben, gut Freundschaftskreis, die sollen verstehen, warum ich plötzlich nicht alles mit mache und wenig Zeit habe. Und Unterstützung von der Familie!! Lernen macht Spaß.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Larisa
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 29.08.2022
Veröffentlicht am 29.08.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Larisa
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 29.08.2022
Veröffentlicht am 29.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 20.03.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Sofiya , 04.10.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Jessica , 18.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Matthäus , 17.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Isabelle , 16.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)