Zeitlich flexibel und menschlich studieren

Tim
Pflegemanagement (B.A.)
4.8

Letztlich kann ich ein insgesamt positives Feedback geben. Insbesondere der persönliche, menschliche Austausch mit dem gesamten Team der Apollon Hochschule ist hervorzuheben - vom Studienservice über jedweden Dozenten und Tutor. Die Inhalte aus den Studienheften waren stets nachvollziehbar. Zudem wurden über die Pandemie hinweg Alternativen gefunden, um Anwesenheitsklausuren abzuleisten (OpenBook). Tutoren nahmen sich meiner bei Kontaktaufnahme zügig an und konnten offene Fragen zu Studieninhalten und Prüfungsleistungen stets vollumfänglich beantworten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tim
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.01.2023
Veröffentlicht am 27.01.2023
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tim
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 48 Monate
Geschrieben am 27.01.2023
Veröffentlicht am 27.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 20.03.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Sofiya , 04.10.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Jessica , 18.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Matthäus , 17.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Isabelle , 16.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)