Eine sehr gute Fernhochschule

Franziska
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

ich wurde Ende März in der " Familie" Apollon aufgenommen und fühle mich sehr gut aufgehoben. Bei Fragen, kann ich mich jederzeit an den netten und freundlichen Studienservice wenden. Auch die Dozenten stehen einem jederzeit zur Verfügung und beantworten Fragen gern und ausführlich. Ebenso stehen auf dem online Campus jederzeit neue Links zur Verfügung, um die Thematik zu vertiefen.
Ich kann nur sagen, Vielen Dank und weiter so!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Einsendeaufgaben werden sofort beantwortet, ausführliche Studienmaterialien in sehr guter Qualität, netter Studienservice, Dozenten jederzeit erreichbar
  • bisher nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Franziska
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 28.04.2013
Veröffentlicht am 28.04.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Franziska
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 28.04.2013
Veröffentlicht am 28.04.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 20.03.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Sofiya , 04.10.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Jessica , 18.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Matthäus , 17.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Isabelle , 16.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)