Eine wertvolle Erfahrung

Henrieke
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Nach anfänglicher Skepsis war recht schnell klar, dass dieser Schritt der richtige war. Gleich wenn die guten Ergebnisse nicht hinterher geschmissen wurden, waren die Inhalte gut verständlich aufgebaut und zusammengestellt und somit auch zu bewältigen.
Die Lehrkräfte erscheinen kompetent, antworten zügig und meist hilfreich und sind einem wohl gesinnt.
Mann bekommt den Eindruck, dass es der Uni etwas bedeutet, jeden einzelnen Studenten durch das Studium zu begleiten und zum Erfolg zu führen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Betreuung, eigene Zeiteinteilung
  • man muss sich laufend motivieren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Henrieke
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 12.12.2016
Veröffentlicht am 12.12.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Henrieke
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 12.12.2016
Veröffentlicht am 12.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 20.03.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Sofiya , 04.10.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Jessica , 18.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Matthäus , 17.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Isabelle , 16.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)