Durchweg begeistert

Alina
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Seit 3 Monaten studiere ich nun an der Apollon und kann es nur jedem empfehlen, der weiter kommen möchte im Leben. Die Studienbriefe sind gut verständlich, die Zeit ist schön flexibel einteilbar. Die Klausuren können jederzeit zu einem Termin in Bremen geschrieben werden. Die Studiengebühren sind für den einen oder anderen evtl. ein wenig hoch, doch es lohnt sich wirklich. Wer früher fertig ist mit dem Studienbriefpaket, der darf sich das nächste Paket per Vorabversand zu schicken lassen. Die Tutoren sind einfach nett und benoten sehr fair. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Der Service ist immer nett und hilft in jeder Lebenslage. Ich habe Spaß

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Klasse Studienservice, Prima Dozenten, Studienbriefe 1a
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alina
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 20.03.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Sofiya , 04.10.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Jessica , 18.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Matthäus , 17.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Isabelle , 16.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)