Wertvolle Erfahrung

Tanja
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Die Hochschule hat mich von Anfang an sehr gut begleitet. Besonders möchte ich den Studienservice hervorheben. Ich habe wirklich immer wertvolle Unterstützung erhalten. Die Tutoren antworten in der Regel zügig und haben eine hohe Kompetenz. Ich würde mich jederzeit wieder für ein Studium an der APOLLON Hochschule entscheiden.
Die Inhalte der einzelnen Module waren Praxisbezogen und durch die Fallaufgaben konnte das erlernte auf eine alltäglich auftretende Situation angewandt werden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.10.2017
Veröffentlicht am 19.10.2017
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Tanja
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 18.10.2017
Veröffentlicht am 19.10.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 20.03.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Sofiya , 04.10.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Jessica , 18.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Matthäus , 17.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Isabelle , 16.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)