Es ist machbar

Daniela
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Durch die hohe Flexibilität der Apollon ist es möglich perfekt Job, Privates und Studium unter einen Hut zu bekommen. Es erfordert zwar ein hohes Maß an Selbstdisziplin, aber es ist durchaus im Bereich des Möglichen. Der Studienservice leister wunderbare Arbeit. Es ist egal zu welcher Zeit man dort anruft oder eine E-Mail schreibt, in kürzester Zeit wird einem geholfen. Dabei hat Freundlichkeit noch einen hohen Stellenwert. Die Seminare sind so aufgebaut dass man gut in das Thema hinein findet und sie sind dabei sehr informativ und nicht unbedingt langweilig oder langwierig. Gerade für Menschen die mitten im Berufsleben stehen ist es schwierig sich wieder für eine gewisse Zeit auf eine Schulähnliche Situation einzustellen.

Ich kann für mich nur immer wieder sagen, dass ich jederzeit aufs Neue bei der Apollon studieren würde. Und ich weiß auch, dass man momentan Studium in dieser Hochschule, sicher nicht das letzte sein wird.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Daniela
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 05.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 20.03.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Sofiya , 04.10.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Jessica , 18.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Matthäus , 17.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Isabelle , 16.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)