Fernstudium

Rebecca
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Mein Studium an der Apollon-Hochschule hat mich auf meine zukünftigen Aufgaben in der Pflege sehr gut vorbereitet. Durch das Studium erhält man noch einmal einen ganz anderen Blickwinkel auf den Pflegebereich und deren ökonomische Hintergründe. Die teilweise sehr langen Korrekturzeiten meiner Klausuren oder Fallaufgaben haben das Lernen manchmal etwas verzögert, aber im Großen und Ganzen kann ich die Hochschule nur empfehlen. Der Studienservice leistet ganze Arbeit und antwortet immer sehr zeitnah und ist immer freundlich. Auch die meisten Dozenten waren in der Beantwortung von Fragen zeitnah unterwegs.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Für ein Fernstudium sollten sich alle die entscheiden, denen ein felxibles Arbeiten und eigenständiges Lernen wichtig ist
  • Teilweise lange Korrekturzeiten und die Beantwortung mancher Fragen hat sehr lange gedauert, wodurch die Bearbeitung der Aufgaben in Verzögerung geriet
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Rebecca
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 13.06.2018
Veröffentlicht am 14.06.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Rebecca
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 13.06.2018
Veröffentlicht am 14.06.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 20.03.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Sofiya , 04.10.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Jessica , 18.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Matthäus , 17.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Isabelle , 16.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)