Vermittlung von Handlungssicherheit

Dirk
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studium und der dargebotene Stoff vermittelten mir vermehrte Handlungssicherheit, um im Berufsalltag sicher und strukturiert vorgehen zu können. In vielen Fragestellungen konnte ich zur Lösung beitragen und habe mein Kompetenzprofil geschärft. Auch die Vermittlung von Soft Skills half mir im Umgang mit Menschen und Kollegen einen wertschätzenden Umgang zu pflegen. Für die Zukunft möchte ich dieses Wissen aus dem Studium nutzen, um als Arbeitgeber darauf zu achten, meine Ideale nicht nur zu kommunizieren, sondern sie auch zu leben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Studieninhalte; flexible Zeiteinteilung; motivierende Seminare; schnelle und kompetente Betreuung durch den Studienservice
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dirk
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.08.2018
Veröffentlicht am 29.08.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Dirk
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 28.08.2018
Veröffentlicht am 29.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 20.03.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Sofiya , 04.10.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Jessica , 18.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Matthäus , 17.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Isabelle , 16.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)