Universität mitten im schönen Bremen

Anika
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

So langsam neigt ich mein Studium dem Ende zu und es macht immer noch Spaß. Zeitweise ist sehr anstrengend einen Vollzeitjob und ein Vollzeitstudium unter einen Hut zu bekommen, so das auch die Familie nicht darunter leidet. Aber bis jetzt hat es sich gelohnt, so,das ich den Beschluss gefasst habe bei einem bestanden Bachelor auch noch das Masterstudium zu absolvieren.

Zwar gibt es immer wieder Fächer die sehr trocken und aufwenidgbsind, aber nach Beendigung dieser Fächer ist man um so stolzer.

Auch lernt man studierende in ganz Deutschland kennen und die Arbeitsweisen in anderen Kliniken. Es macht Spaß sich mit so vielen unterschiedlichen Menschen zu unterhalten die man ohne so ein Studium nie kennen gelernt hätte und freut sich diese dann auf den Seminaren zu treffen.

Ich würde das Studium an der Apollon jederzeit wieder wählen und freu mich noch auf die zukünfte Zeit mit meiner Universität.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung nach meinem Bedarf
  • Habe noch kein gefunden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anika
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 22.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anika
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 22.11.2018
Veröffentlicht am 22.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 20.03.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Sofiya , 04.10.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Jessica , 18.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Matthäus , 17.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Isabelle , 16.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)