Immer wieder Apollon!

Frederike
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere mittlerweile seit fast einem Jahr an der Apollon Hochschule für Gesundheitswirtschaft den Studiengang Pflegemanagement( B.a.).
Ich bin nach wie vor so glücklich mich für diese Hochschule entschieden zu haben. Die Vernetzung mit Kommilitonen klappt super, der Studienservice steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite und das Studienmaterial und die komplette Einteilung des Studiums mit den Modulen sind gut durchdacht. Die Tutoren beraten und antworten auf Fragen sehr schnell und unterstützen ihre Module gut. Ich kann jeden, der ein Fernstudium starten möchte, wärmsten die Apollon Hochschule empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Frederike
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.01.2019
Veröffentlicht am 17.01.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Frederike
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 16.01.2019
Veröffentlicht am 17.01.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 20.03.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Sofiya , 04.10.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Jessica , 18.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Matthäus , 17.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Isabelle , 16.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)