Flexibilität wird groß geschrieben

,
Pflegemanagement (B.A.)
5.0

Nicht nur das die Apollon Hochschule ein breites Studienangebot vorhält, sondern sich auch Gedanken macht ein laufendes Studium durch zusätzliche Angebote zu bereichern. So zum Beispiel die geplante Summer-School in Graz im April diesen Jahres. Ich kann dieses Angebot leider finanziell nicht nutzen und hatte mich im Vorfeld angemeldet. Trotz eines durch den Arbeitgeber nicht ermöglichten Darlehens in benötigter Höhe, war es für die Hochschule überhaupt kein Thema mich an- und wieder abzumelden. Und mich auf eine mögliche Interessentenliste zu setzten, falls ich doch noch die Möglichkeit hätte, mitzufahren.

Auch der kurze "Dienstweg", über ein einfaches Telefonat oder eine E-Mail ist immer möglich. Das nenn ich Service am Kunden auf höchstem Niveau, da auch immer ein Ansprechpartner zu erreichen ist, oder sich zurück meldet.

Ich kann in dieser Hinsicht nur den guten Service der Apollon loben! Vielen Dank dafür.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dirk
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.03.2019
Dirk
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nadine , 24.07.2019 - Pflegemanagement (B.A.)
Benny , 12.07.2019 - Pflegemanagement (B.A.)
Mel , 02.07.2019 - Pflegemanagement (B.A.)
Melanie , 01.07.2019 - Pflegemanagement (B.A.)
Philipp , 05.06.2019 - Pflegemanagement (B.A.)