Mit dem richtigen Partner kann jeder studieren!

Christina
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Ein Fernstudium ist für mich eine besondere Herausforderung und ich bin froh die Apollon Hochschule als den Partner an meiner Seite gewählt zu haben! Der Studienservice ist absolut top. Eine Rückmeldung auf Fragen kommt meist noch am selben Tag. Das Studienmaterial wird pünktlich verschickt oder kann sogar nach belieben bestellt werden. Es gibt viele Standorte an denen die Prüfungen abgelegt werden können. Neu gibt es sogar eine App die den Online-Campus ergänzt. Müsste ich mich erneut für ein Studium entscheiden oder würde mich jemand nach meiner Empfehlung fragen stünde als Antwort die Apollon fest! Vor dem Studium habe ich mir auch Materialien anderer Hochschulen zukommen lassen aber dort schien mir vieles undurchsichtig und kompliziert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 28.03.2019
Veröffentlicht am 29.03.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 28.03.2019
Veröffentlicht am 29.03.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 20.03.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Sofiya , 04.10.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Jessica , 18.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Matthäus , 17.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Isabelle , 16.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)