Einschätzung der Apollon HS nach einem Jahr Studium

Eva
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Das Studium an der Apollon HS kann auch neben einem Beruf gut geschafft werden. Klar gibt es Themen, wo man sich fragt, warum brauch ich das jetzt. Aber es erweitert meinen Wissenshorizont und wenn ich die Module gut abschließe bin ich froh und stolz. Sich mit anderen Kommilitonen auszutauschen, andere Ansichten zu erfahren usw, ist eine große Bereicherung. Auch der Service in der Hochschule klappt hervorragend. Der Kontakt zu den Tutoren ist sehr oft sehr gut. Die Beantwortung von Fragen könnte manchmal etwas zügiger sein. Manche brauchen da echt fast ne ganze Woche. Aber die meisten sind schnell und antworten zielführend und freundlich. Es war eine sehr gute Entscheidung dieses Studium anzufangen, auch wenn man manchmal an seine Grenzen kommt und sich gewissen Prüfungsstress aussetzen muss. Der Erfolg und die Anerkennung ist die Belohnung. Auch das Schreiben der Klausuren in anderen Universitäten ist von Apollon sehr gut organisiert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eva
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 19.10.2019
Veröffentlicht am 21.10.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Eva
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 19.10.2019
Veröffentlicht am 21.10.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 20.03.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Sofiya , 04.10.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Jessica , 18.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Matthäus , 17.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Isabelle , 16.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)