Positive Erfahrungen

Luca-Marie
Pflegemanagement (B.A.)
Bericht archiviert

Bislang habe ich nur Positive Erfahrungen gemacht. Meine Fragen wurden alle schnell und verständlich beantwortet. Sollte man Aussagen der Tutoren nicht verstehen, kann direkt per Mail nachfragen wie diese Aussage gemeint war. Es gibt online genug Material um sich weiterzubilden und verschiedene Themen nachzulesen. Des Weiteren gibt es im Online Campus auch ein Literaturverzeichnis bei dem man mal nachschauen kann, wenn man nicht weiter kommt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Fragen werden schnell beantwortet, Bewertung der bearbeiteten Aufgaben ist Hilfreich, positiver Kontakt zu anderen Studierenden, Flexibilität, Seminare finden sehr oft statt, mehrere Standorte, Inhalte werden verständlich vermittelt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Luca-Marie
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 04.11.2019
Veröffentlicht am 06.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Luca-Marie
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium - 36 Moante
Geschrieben am 04.11.2019
Veröffentlicht am 06.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniela , 20.03.2024 - Pflegemanagement (B.A.)
Sofiya , 04.10.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Jessica , 18.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Matthäus , 17.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)
Isabelle , 16.09.2023 - Pflegemanagement (B.A.)